Popotinho's Adventures
Führe Popotinho sicher zurück nach Hause, während du rennst, springst und Doppelsprünge meisterst, um dich durch verschiedene Side-Scroller-Plattformer-Stufen zu bewegen, die von Klassikern des Genres inspiriert sind. Sammle Früchte, um zusätzliche Leben zu verdienen, schnappe dir Herzen, um deine Gesundheit aufzufrischen, und mehr, während du 50 knifflige Landschaften durchquerst, von Wiesen und Wäldern bis hin zur Dunkelheit der hereinbrechenden Nacht.
Benutze Sprungbretter, um neue Höhen zu erreichen, und berühre Fahnenstangen, um Kontrollpunkte auf dem Weg zu setzen. Vermeide Fallen mit Stacheln und springe auf die Köpfe deiner Feinde, um Popotinho zu schützen. Kannst du ihn wieder mit seinen Eltern vereinen und Popotinhos Urlaub wieder schöner machen?