Papertris
Papertris ist ein interessantes und lustiges Arcade-Puzzlespiel, bei dem farbige Würfel in alle 6 möglichen Richtungen kombiniert werden können und Sie entscheiden, wo sie platziert werden.
Außerdem gibt es Powerwürfel und zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten in einem sorgfältig handgemalten klassischen, aber modernen Geschicklichkeitsspiel.
Das Spiel selbst wurde mit viel Spaß und Einfallsreichtum von meinen Kindern (4 und 2 Jahre alt) mitgestaltet. Der größte Teil des Spiels wurde von ihnen handgezeichnet, was ihm einen ganz besonderen Charme verleiht.
Wir hatten wirklich eine Menge Spaß bei der Entwicklung des Spiels und hoffen, dass es Sie genauso inspiriert wie uns.