Onimusha: Warlords
Diese Version bietet Grafiken in höherer Auflösung, 16:9-Format-Unterstützung und modernisierte Steuerungsoptionen, womit die schwertbasierten Kämpfe, die seinerzeit für offene Münder bei den Spielern sorgten, leichter von der Hand gehen.