On Your Tail
Erkunde ein wunderschönes italienisches Städtchen am Meer, das vom italienischen Entwicklerteam von Memorable Games liebevoll von Grund auf gestaltet wurde, und verhilf der aufstrebenden Detektivin Diana in einem storybasierten 3D-Abenteuer in Third-Person-Perspektive zu einem perfekten Sommer.
Entdecke große und kleine Geheimnisse, die sich hinter der idyllischen Fassade von Borgo Marina verbergen. Durchsuche die Straßen und Geschäfte des Dorfs nach Anhaltspunkten und sammle Hinweise auf Personen, Orte und Ereignisse, um den Dieb zu entlarven, der die einst friedliche Stadt bedroht.
Zaubere köstliche lokale Gerichte oder versuche dich im Angeln (und verdiene dir dabei zusätzliches Taschengeld). Geh an den Strand, spiele in der Arcade oder genieße eine Nacht unter dem Sternenzelt. Borgo Marina ist dein gemütlicher Sandkasten, in dem du selbst entscheiden kannst, wie du deinen Sommer verbringen möchtest.