O-VOID: Console Edition
In diesem super minimalen Action-Runner springst du per Knopfdruck über Hindernisse. Aber dies ist kein normaler Platformer! Der gesamte Level kann die Richtung ändern oder auf den Kopf gestellt werden, um dich aus der Bahn zu werfen. Bist du geschickt genug, um jede Herausforderung zu überleben?