Ninja Shodown
In diesem ultimativen Kampf um das Jade-Katana ist sich jeder Ninja selbst der Nächste! Kämpfe in dieser brutalen Arena alleine oder mit Freunden zusammen. Die Starken werden siegen und die Schwachen bleiben auf der Strecke.