Nerd Survivors
Ein gewöhnlicher Spieleabend unter vier Freunden nimmt eine chaotische Wendung, als sie sich plötzlich in einem lächerlichen Fantasy-Reich wiederfinden, das mit Tausenden von verrückten Monstern wimmelt!
Und wenn das immer noch nicht genug ist, durchsuche Ressourcen und Baupläne, dann nutze die 'Schmiede des Schicksals', um deine Waffen anzupassen oder die ultimativen Waffen deiner nerdigen feuchten Träume zu erschaffen! Kannst du 20 Minuten des ununterbrochenen Wahnsinns überstehen und deinen Weg zurück zu deinem Spieleabend finden?