My Friend Pedro
My Friend Pedro erzählt eine brutale wie elegante Geschichte um Freundschaft, Vorstellungskraft und einen Mann, der im Auftrag einer intelligenten Banane alles verwüstet, was sich ihm in den Weg stellt. Erlebe eine spektakuläre Action-Sequenz nach der anderen, indem du dich in Zeitlupe durch die Unterwelt schießt und dabei im großen Stil durch Fenster springst.
Öfter mal was Neues: Zwischen all den fulminanten Feuergefechten erwarten dich aufregende Verfolgungsjagden auf dem Motorrad und andere dynamische Action-Sequenzen. Auch ruhigere Momente kommen nicht zu kurz: Eine Reihe von kniffligen (und tödlichen) Physikrätseln hält dich auf Trab.