My Diggy Dog 2
Ein Abenteurer-Pärchen bestehend aus Christopher und Clara bereiste einst auf der Suche nach uralten Schätzen und den Geheimnissen des Universums die Welt. Während einer ihrer Expeditionen trafen die beiden auf einen süßen Welpen und nannten ihn Marty. Seitdem begleitete er sie auf ihren Reisen und wurde so ein leidenschaftlicher Abenteurer sowie Gräber.
Auf der Jagd nach einem mysteriösen Artefakt – dem „Herzen des Weltraums“ – ging Clara plötzlich verschollen. Erschöpft von der Suche kehrte Christopher zum Lager zurück, wo sein treuer Freund Marty bereits nach ihm Ausschau hielt. Zutiefst betrübt über die Geschehnisse hätte der erfahrene Abenteurer die Archäologie beinahe aufgegeben.
Doch Marty bemerkte, dass sein Freund traurig war. Er stellte seinen Mut unter Beweis und ging alleine auf die Suche nach Clara. Der Hund fand eine alte Karte mit den Wörtern „Herz des Weltraums“ und etwas, das einem Portal glich. Er brachte die Karte zu Christopher, der sich sichtlich darüber freute.
Christopher und Marty nahmen ihren ganzen Mut zusammen und beschlossen, ihr Abenteuer abzuschließen und das Portal zum Herzen des Weltraums zu finden. Und wer weiß? Vielleicht hilft ihnen dieses uralte Artefakt dabei, herauszufinden, was mit Clara passiert ist.
Das Gameplay kombiniert die Genres Digger und Platformer. Im Rahmen seiner Abenteuer erkundet der Spieler Dungeons voller herausfordernder Rätsel und findet zahlreiche Ausrüstungsgegenstände, unzählige Artefakte sowie einen großen Raum für neue Entdeckungen.