Moving Houses
Für jeden kommt einmal die Zeit, in der er sein Zuhause verlassen und ein neues finden muss. In Moving Houses bist du an der Reihe ... ob du gehen willst oder nicht. Erfreue dich an einem verrückten Physik-basierten Spiel, in dem du das Vergangene hinter dir lässt und dein altes Leben in Kisten verpackst, inmitten eines lockeren, bequemen Gameplays und der Freude an aufgabenbasierter Gamification beim Zusammenpacken. Sei ordentlich, sei sorgfältig oder sei ein Chaos-Goblin. Du hast die Wahl!