Monument Valley 2
Kehre in Monument Valley 2 in die Welt der unmöglichen Architektur zurück. Führe Ro und ihr Kind durch surreale Monumente, enthülle versteckte Pfade und entdecke die Kraft des Loslassens.
Monument Valley 2 lädt dich zu einem preisgekrönten, emotionalen Puzzle-Abenteuer ein, bei dem sich die Architektur während des Spiels verändert. Begleite Ro und ihr Kind bei der Erkundung atemberaubender, sich ständig verändernder Welten und löse optische Täuschungen, die ihre Wahrnehmung und ihr Leben herausfordern.
Jedes Puzzle ist ein wunderschönes Kunstwerk, das leuchtende Farben und atemberaubende Designs mit einer emotionalen Geschichte und einem Soundtrack verbindet. Monument Valley 2 ist eine zu Herzen gehende Geschichte über Wachstum und Unabhängigkeit, die alle Spieler genießen können.
Entdecke die Magie von Monument Valley 2 mit Ro und ihrem Kind in dieser emotional starken Fortsetzung von Monument Valley.