Monolith
Ein klassisches Point-and-Click Adventure, das Sie in eine tiefgründige Geschichte und düstere Atmosphäre entführt, während Sie logische Rätsel lösen. Begleiten Sie Tessa und ihren sprechenden Roboter, während sie lernt sich selbst zu verstehen und nach einem Weg zu Überleben sucht.