Monaco: Complete Edition
Monaco: Complete Edition umfasst mehr als doppelt so viele Inhalte wie die Originalversion, unter anderem eine Überlebenskampagne und einen Zombiemodus sowie eine besonders vertrackte Mission, die die Geschichte abschließt, dabei allerdings mit einer unerwarteten Wendung überrascht.
Es können bis zu vier Spieler gleichzeitig spielen – entweder online oder über denselben Bildschirm. Miss dich auf den täglichen Bestenlisten mit anderen Spielern. Finde heraus, weshalb das Spiel von PCGamer als eines der besten Kooperationsspiele aller Zeiten bezeichnet wurde.