Io ist ein gewöhnlicher junger Mann, den nur ein Problem plagt: Er kann nicht mit Frauen sprechen! Bei jedem Gesprächsversuch steht er sich selbst im Weg. Die einzige Ausnahme: Lilia, seine beste Freundin und ein Monster Girl.
Seine Kommunikationsschwierigkeiten sind allerdings sein geringstes Problem, als er in die gefährliche Region Monstopia geschickt wird. Dort richten Monster Girls Chaos und Zerstörung an. Doch weswegen? Haben sie alle den Verstand verloren oder steckt eine größere Bedrohung hinter all dem?