Midnight Deluxe
Verwende deinen Controller oder deine Touchscreen-Steuerung, um Midnight in den Nachthimmel zu bringen, aber pass auf! Die Welt von Midnight ist eine gefährliche Welt voller Stacheln, Kreissägen und vielen anderen gefährlichen Gegenständen. Selbst wenn du es schaffst, Midnight in die sichere Zone und damit in den nächsten Level zu bringen, wartet eine zusätzliche Herausforderung: Versuche, jeden Level mit der geringstmöglichen Anzahl von Schüssen zu beenden, um alle drei Sterne zu bekommen.