MainFrames
Starte die Boot-Sequenz und erlebe ein Bit-örendes Abenteuer in MainFrames, dem cleveren, charmanten Jump 'n' Run, das sich komplett in den Fenstern und auf dem Desktop eines PC-Monitors abspielt.
Lerne Floppy kennen, ein abenteuerlustiges Programm, das seinen Platz in der digitalen Welt sucht, während freche Daemons das System im Gleichgewicht halten und sich dabei große Mühe geben, nicht entdeckt zu werden. Finde dich in einem Labyrinth aus verschiedenen PC-Fenstern zurecht, lerne Bit-zarre, bunte Charaktere kennen und lüfte Geheimnisse, die Floppy helfen können, seine wahre Funktion zu finden. Jede Interaktion versprüht eine Mischung aus Witz und Wärme und bereichert Floppys Reise um Byte-zaubernde Momente.
In MainFrames lenkst du Floppy, indem du Programmfenster so anordnest, dass sich neue Wege ergeben und du dich Sprung um Sprung in dieser digitalen Welt vorarbeiten kannst. Jeder Bereich, den du erkundest, hat seinen eigenen visuellen Stil, innovative Spielmechaniken und verborgene Geheimnisse. Untermalt von einem Micro-Chill-Soundtrack bieten die charmanten Plattform-Herausforderungen ein einzigartiges Erlebnis, das dich nicht mehr loslässt.