Laika: Aged Through Blood
Laika: Aged Through Blood ist ein Motorvania-Spiel im Western-Stil, das in einer postapokalyptischen Einöde spielt. Es erzählt die Geschichte eines von Besatzern unterdrückten Stammes sowie die persönliche Geschichte einer kämpferischen Kojotenmutter, die einem endlosen Pfad der Rache folgt, um zurückzuholen, was ihr Volk verloren hat.