Keylocker ist ein rundenbasiertes Cyberpunk-Rhythmus-JRPG. Spielen Sie als Sänger und Songwriter B0B0. Treiben Sie Ihre Bewegungen mit der elektrischen Kraft der Musik auf diesem gnadenlosen Planeten an, indem Sie Bewegungen in Echtzeit im Stil eines Rhythmusspiels ausführen! Wählen Sie eine einzigartige Klasse, kämpfen Sie gegen die Behörden, lüften Sie die Geheimnisse des Saturn, spielen Sie auf den Konzerten Ihrer eigenen Bands und hacken Sie sich in das Netzwerk, um diesem korrupten System ein Ende zu bereiten, im Guten wie im Schlechten.
B0B0 ist einer der Doppelgänger, Zwillinge, die als perfekte Menschen geboren wurden, um der Kaste zu gehorchen, der sie zugewiesen wurden. Ihr Ziel ist es, in der niedrigsten Kaste für den Wohlstand Saturns zu dienen, aber B0B0 ist anderer Meinung. Inmitten einer Revolution gegen die Saturn-Satelliten, die ultimative Form des Gesetzes, findet B0B0 einen verlorenen Musikroboter, der als Schlagzeuger genau in ihre illegale Band passt. Rebellion durch Musik ist alles, was sie kennt, und ein Schlagzeuger ist das fehlende Teil ihres Ensembles aus Außenseitern. Mit einer kompletten Crew will sie einige Gesetze brechen und die Wahrheit hinter dem Wesen der Musik entdecken: dem Keylocker.
Eine interaktive Welt: Erkunden Sie Saturn und interagieren Sie mit jedem Objekt, um Geheimnisse, Belohnungen oder ganze Wissenseinheiten über den Planeten zu entdecken.