Island Maze
Als Würfel kommt einem selbst eine einfache Insel wie ein vertrackter Irrgarten vor. Eine gute Gelegenheit, zu zeigen, was in dir steckt. Sammle Schlüssel, klettere steile Wände hoch, und manipuliere deine Umgebung, um letztendlich das Portal zu erreichen.