Indie Darling Bundle Vol. 1
Three Fourths Home: Ein IGF-Finalist für ""Excellence in Narrative"". Diese visuelle Kurzgeschichte spielt in Nebraska und folgt einem ausführlichen Gespräch zwischen Kelly und ihrer Familie während einer Heimfahrt durch ein heftiges Gewitter.
Uncanny Valley: Nichts ist so, wie es scheint, in diesem beunruhigenden, geschichtengetriebenen Überlebenshorror. Erkunde eine isolierte Einrichtung und lösen ihre vielen Rätsel. Die Entscheidungen, die du triffst, haben Konsequenzen, die dein Schicksal bestimmen.