IRONFALL Invasion
Im Kampagne-Modus tauchst du unmittelbar in den Konflikt mit dyxidischen Invasoren ein. Kämpfe in 11 actiongeladenen Leveln um das Schicksal der Erde. Unterwegs findest du neue Waffen und triffst auf neun immer schwerer zu besiegende Gegnertypen.
Im Multiplayer-Modus kannst du gegen Gegner aus der ganzen Welt antreten und Wetten auf deinen Sieg abschließen! Auch kannst du im Überlebensmodus mit computergesteuerten Gegnern trainieren. Die im Multiplayer-Modus verwendete interne Währung des Spiels sind die „Credits“. Je besser du kämpfst, umso mehr Credits gewinnst du! Wettest du auf den Ausgang einer Online-Partie, erhältst du bei einem Sieg zusätzliche Credits, riskierst aber auch deinen kompletten Einsatz!