Hunter's Legacy: Purrfect Edition
Erlebe ein actiongeladenes Abenteuer in einer Fantasy-Welt voller Katzen, wilder Gegner, fesselnden Schwertkämpfen und dem klassischen Spielgefühl eines Metroidvanias! Hunter's Legacy ist ein 2D-Jump-'n'-Run, in dem du die mächtige Jägerkatze Ikki spielst. Bewaffnet mit ihren Zwillingsschwertern, einem Bogen und ihren magischen Fähigkeiten liegt es an ihr, das Königreich Iripur vor dem bösen Morodir zu retten.
Hunter's Legacy: Purrfect Edition enthält neue Story-Sequenzen, mehr Dialoge, neue Animationen, ein verbessertes Level-Design, eine brandneue Minikarte, überarbeiteten Nahkampf sowie einen „Neues Spiel Plus“-Modus! Erkunde alle Regionen dieser fantastischen offenen Welt, von friedlichen Wäldern bis zu verschneiten Vulkanen, und folge dem Vermächtnis des legendären Jägers.