Hot Rod Mayhem
Startet die Motoren, Gearheads – es ist Zeit für Hot Rod Mayhem! Beweise dich als der ultimative kleine Rennfahrer, indem du deine Geschwindigkeit und dein Können in wilden Rennen und einzigartigen Prüfungen testest! Nutze gefährliche Gegenstände wie die tückische Murmel oder den Homing Dart, um deine Gegner im Staub zu lassen!