Hexagroove: Tactical DJ
Hexagroove kombiniert Elemente aus Strategie-, Rhythmus- und Actionspielen in einer einzigartigen Mischung der Selbstentfaltung. Dein Ziel als DJ ist es, in Echtzeit Musik-Loops zu kombinieren, die Energie eines virtuellen Publikums zu beeinflussen und sie mit deinem künstlerischen Schaffen zur Euphorie zu leiten. Wechsle zwischen Samples aus einem von zehn Tanzmusik-Genres und sieh zu, wie sich Zurückhaltung in rasende Feierlaune verwandelt. Im Spielverlauf schaltest du neue Musik-Loops, DJ-Tricks und Club-Locations frei. Mit diesem kreativen Spiel kannst du zusammen mit Freunden in deinem Zimmer auflegen – oder auf der Tanzfläche!