Fordere deine kleinen grauen Zellen bei den vielen einzigartigen Challenges in „Hegzis“ heraus, einem kühlen Hexagon-Gitter-Rätselspiel im bunten 2D-Stil! Wähle einen Abschnitt wie den Stillen Strand, den Flüsternden Forst und mehr aus und spiele dich dann in jeder Welt durch zahlreiche Level, wobei du verbundene Sechsecke kombinieren und dadurch Linien bilden musst.