Gyro Boss DX
Dein Heimatplanet wird von dem teuflischen Gyro Boss und seinen fiesen intergalaktischen Piratenbande belagert!
Du fliegst in einem festgelegten Kreis um den Boss herum und weichst den endlosen Angriffen aus. Klingt einfach? Ist es aber nicht! Wirst du am längsten gegen die Außerirdischen durchhalten und dir Ruhm, Ehre und das Recht zum Angeben sichern?