Guns of Fury
Erkunde eine weitläufige, zusammenhängende Welt, erlange neue Fähigkeiten und Waffen, kämpfe gegen epische Bosse und vereitele die Pläne eines bösen Konzerns, bevor es zu spät ist!
In der nahen Zukunft gerät die Welt in eine Energiekrise. Als alle Hoffnung verloren scheint, verkündet der weltberühmte Wissenschaftler Dr. Klaus eine überraschende Nachricht: die Entdeckung der „Tetra-Zelle“. Ihre erstaunlichen Eigenschaften können für die Energieproduktion und das Wohl der Menschheit eingesetzt werden. Doch 24 Stunden später verschwindet Dr. Klaus unter mysteriösen Umständen und sein Labor wird durch eine Explosion zerstört. A. Easton, Industriemagnat und Direktor von Easton Industries, wird der Entführung Dr. Klaus’ verdächtigt, und es wird vermutet, dass er mithilfe der Tetra-Zelle eine neue Superwaffe bauen will.
Schlüpfe in die Rolle von Vincent Fury, einem Spezialagenten mit der Mission, in die streng geheime Forschungseinrichtung von Easton Industries einzudringen, Dr. Klaus zu retten und die Tetra-Zelle zurückzuholen, bevor es zu spät ist!
Erkunde eine riesige Welt und stelle dich der Privatarmee des bösen Industriemagnaten A. Easton und seiner Clique von Spitzenmanagern.
Im Verlauf des Spiels entdeckst du neue Gegenstände und Fähigkeiten und verdienst Geld, mit dem du bei Händlern neue Ausrüstung kaufen kannst, um neue Gebiete zu erreichen und mächtigere Gegner und Bosse auszuschalten.