Freunde in der Not
Folge dem missverstandenen, selbstlosen Ikk auf seiner Reise durch die tiefsten, dunkelsten Orte, um für seine einzige Freundin – einen riesigen, auf dem Trockenen sitzenden Wal namens Sally – das perfekte Geschenk zur Aufmunterung zu finden.
Leite Ikk durch sich stets ändernde Gegenden voller gefährlicher Kreaturen, aufreibender Bossgegner und versteckter Geheimnisse. Die zufallsgenerierten Level bieten mit jedem Spieldurchlauf neue Herausforderung und natürlich jede Menge Abwechslung.
Experimentiere mit den verschiedensten aktiven und passiven Fähigkeiten, die von dem von dir gewählten Kopf abhängen, und entdecke die verschiedensten Waffen, von denen jede eigene Stärken und Schwächen hat.