Glover (QUByte Classics)
Der Kultklassiker der 90er ist zurück! Glover ist ein charmantes 3D-Platform-Spiel, in dem du einen magischen Handschuh steuerst, um das Gleichgewicht im Königreich wiederherzustellen.
Rolle, springe und manipuliere deinen magischen Ball, um Rätsel zu lösen, Herausforderungen zu meistern und den bösen Handschuh zu besiegen, der die Welt bedroht!
● Steuere Glover und seinen magischen Ball durch sechs lebendige Welten voller Geheimnisse, kreativer Plattform-Action und kurioser Gegner.
● Entdecke fantastische Power-ups, die Glovers Fähigkeiten verbessern und neue Spielmöglichkeiten eröffnen.