Galacticon
Galacticon ist ein Videospiel im Stil der Arcade-Spiele aus den frühen 80er Jahren, das das unschlagbare Gameplay und den Spaß dieser Klassiker wieder aufgreift, aber mit einem Hauch von "Puzzle", um die Bonuspunkte zu erhöhen und Ihre Punktzahl in die lokale Highscore-Tabelle (oder sogar in die weltweite Bestenliste) einzutragen.