Gal Metal
Eines nachts auf dem Weg nach Hause wird ein Schüler von den Octoids entführt, einem außerirdischen Volk, das auf Rache aus ist. Die Seele des Jungen verpflanzen sie in einem widersinnigen Experiment in den Körper eines Mädchens. Jetzt muss das Paar, das sich einen Körper teilt, mit ihrer High School-Band K.M.G. (Kichijoji Metal Girls) zusammenarbeiten, um die Aliens mit ihrer größten Schwäche zu besiegen: Metal!
Merke dir die unterschiedlichen Rhythmusmuster, um allein oder mit deiner Band zu üben. Setze sie ein, wie du willst, um deine Metal Power in Konzertkämpfen gegen die Octoids zu verwenden.