Flux8 ist ein magnetisches Puzzle-Jump-'n'-Run.
Steuere Newt und Tess selbst oder spiele mit einem Freund im Splitscreen! Setze deine magnetischen Fähigkeiten ein, um dich vom Fabrikboden abzustoßen und anzuziehen und so dein Ableben zu vermeiden.
Sammle Beute, um Newt und Tess mit verschiedenen schicken Accessoires auszustatten.