Endless Monday: Dreams and Deadlines
Triff Penny, eine in Routinearbeiten gefangene Profi-Aufschieberin, die im Büro nur Comics gezeichnet und am Handy gedaddelt hat, statt an ihrem Projekt zu arbeiten. Am letzten Wochenende vor der Deadline muss sie sich jetzt inspirieren lassen und allerlei Ablenkungen überstehen, um dafür zu sorgen, dass ihr Projekt rechtzeitig fertig, ihr Mentor zufriedengestellt und sie nicht gefeuert wird. Vielleicht lernt sie dabei ja auch noch etwas über sich selbst.
■ Verlängerung! Pennys Geschichte geht in einem im Spiel enthaltenen Bonuskapitel in voller Länge weiter!