WILLKOMMEN BEI ELSIE
Elsie ist ein farbenfroher Rogue-like-Action-Platformer mit prozedural generierten Level, einer Armee von Robotern und einer Vielzahl an Gegenständen und Waffen, um jeden Durchlauf so einmalig wie möglich zu gestalten. Meistere unzählige Magitek-Waffen und -Fähigkeiten und gib dich dem Chaos hin.
Willkommen auf Ekis, einem prächtigen Planeten, der vor natürlichen Ressourcen und wissenschaftlichem Entdeckungspotenzial nur so strotzt! Doch unter der wundervollen Oberfläche lauert das Chaos … Naturkatastrophen suchen die Idylle heim. Unsere Geschichte beginnt mit der begnadeten Wissenschaftlerin Dr. Grey. Ihr gelang es, eine Gruppe von Hightech-Androiden zu entwickeln, welche die Kraft haben, diese Katastrophen zu verhindern. Diese Androiden wurden unter dem Namen „Wächter“ bekannt.
Schieße, stürme und stoße dir deinen Weg durch Level voller dynamischer Gegner und führe perfekt getimte Paraden aus.
Reise durch die in intensiven Neonfarben leuchtenden Biome des Planeten Ekis. Die prozedurale Generierung sorgt für nie endenden Abwechslungsreichtum der Level. Jeder Durchlauf wartet mit einzigartigen Herausforderungen und Gegnern auf.
Beweise bei der Entscheidung für Verbesserungen, Fähigkeiten und Waffen strategisches Können und bestimme die Dynamik jeden Durchlaufs selbst. Experimentiere mit verschiedenen Spielstilen und erzeuge verheerende Synergien.
Stürze dich mit Andru ins Getümmel, einem Nahkampfcharakter, der über einzigartige Verbesserungen, Waffen und Fähigkeiten verfügt. Geh auf Tuchfühlung, mach die Bösen fertig und lass es krachen!
Der Wind peitschte und das Meer wogte wieder. Und alsbald tauchte noch eine weitere Bedrohung auf: eine Armee von Robotern, die Dr. Greys Heimat, die Stadt Neotoño, belagerten.
Inmitten des Chaos und der drohenden Katastrophe erschuf Dr. Grey einen letzten Androiden … Elsie. Elsie, gebaut wie kein Androide vor ihr, muss nun die Wächter finden und den Planeten Ekis retten.