Elemental War 2
Elemental War 2 nimmt dich mit in eine bedrohte Welt: Aus einem fehlerhaft beschworenen Portal strömen plötzlich Monsterhorden aus den Abgründen der Hölle. Wirst du es rechtzeitig schaffen, eine Verteidigungslinie aus Abwehrtürmen gegen die Mächte des Bösen aufzubauen?
Elemental War 2 bietet dir das beliebte Tower-Defense-Feeling kombiniert mit innovativen Spielmechaniken: Sobald du einen Elementar besiegt hast - einen besonders starken Gegner, der dir alles abverlangen wird -, erhältst du dessen Elementstein, den du für den Bau neuer Verteidigungstürme einsetzen kannst. Indem du immer weiter Elemente sammelst, stehen dir immer neue Ausbaustufen und Turmkombinationen zur Verfügung.
Elemental War 2 bietet dir dutzende Stunden Spielspaß, um Strategien zu entwickeln, alle Quests abzuschließen und alle Geheimnisse der Spielwelt zu entdecken. Die liebevoll von Hand gebauten Maps bieten dir abwechslungsreiche Partien und immer neue Herausforderungen!