Echoes of the Plum Grove
Echoes of Plum Grove ist ein entspannter, gemütlicher Bauernhofsimulator, bei dem deine Entscheidungen Konsequenzen haben! Was du anpflanzt, was du für den Winter einlagerst und mit wem du dich anfreundest, wird nicht nur die Stadt Honeywood prägen, sondern auch die Insel selbst.
Der Winter birgt neue Gefahren für die Spieler. Wenn dein Überleben auf dem Spiel steht, musst du dein Land bewirtschaften, im Meer fischen, Mahlzeiten kochen, handwerklich arbeiten, nach Nahrung suchen und vieles mehr, um sicherzustellen, dass du die kalte Jahreszeit überstehst. Wenn du es versäumst, dich vorzubereiten, könnte deine Erblinie untergehen, bevor jemand die Geheimnisse der Insel aufdecken kann. Auch wenn dein Hauptaugenmerk auf dem Überleben liegen sollte, gibt sich die Stadt Honeywood mit vielen Festen von ihrer besten Seite.
Honeywood mag ein gemütliches Nest sein, in dem die Menschen das Herz der Stadt sind. Jeder, der auf der Insel lebt, hat seine eigenen Zeitpläne, Jobs, Eigenschaften, Hobbys und Kinder. Arbeite mit deinen Mitbewohnern zusammen, um eine noch größere Gemeinschaft zu bilden – oder schaffe sie mit harten Worten und drastischen Maßnahmen aus dem Weg.
Der Aufbau von Beziehungen steht im Mittelpunkt von Echoes of the Plum Grove. Wenn du deinen Familienstammbaum erweiterst und dein ursprünglicher Charakter stirbt, schlüpfst du in die Rolle einer anderen Person innerhalb deiner Familie! Während der Aufbau von Beziehungen für dein Erlebnis entscheidend ist, solltest du dir Zeit nehmen, die Insel zu erkunden. Es gibt viele Geheimnisse zu lüften. Manche sagen, dass eine Hexe auf der Insel lebt und seltsame Gegenstände in die Stadt bringt. Andere schwören, sie hätten Geräusche bei der Bucht gehört. Einige fragen sich, was auf dem Grund der Minenbergwerke lauert. Mach dich auf zu allen Ecken der Insel und finde heraus, was Echoes of Plum Grove für dich bereithält!