Dungeon Slide
Die Steuerung ist einfach – bewege den Protagonisten einfach nach oben, unten, links oder rechts –, doch die Figur gleitet in die gewählte Richtung und stoppt erst, wenn sie auf ein Hindernis trifft.
Erreiche Perfektion, indem du alle Edelsteine sammelst, alle Gegner besiegst und den Ausgang erreichst!