Drift Legends
Erlebe das ultimative Drift-Erlebnis mit dem realistischsten Drift-Rennspiel, das es gibt. Fahre mit legendären Drift-Autos auf verschiedenen Strecken. Schlage Rekorde und nimm an verschiedenen Drift-Rennevents teil. Steige vom Anfänger zum Fahrer in der Profi-Liga auf.