DreadOut Remastered Collection
DreadOut ist ein übernatürliches Horrorspiel in der dritten Person, in dem Sie Linda spielen, eine Highschool-Schülerin, die in einer alten verlassenen Stadt gefangen ist. Ausgestattet mit ihrem zuverlässigen Smartphone und einer SLR-Kamera kämpft sie gegen schreckliche Begegnungen und löst mysteriöse Rätsel, die letztendlich ihr Schicksal bestimmen werden.
Als eine Gruppe von Highschool-Schülern bei einem Ausflug vom Weg abkam, stießen sie auf etwas völlig Unerwartetes. Eine längst vergessene Stadt, gefangen in einem friedlichen Schlafzustand. Was sie nicht wussten, war, was darin lauerte. Und was wie ein harmloser Spaziergang aussah, wird zur Katastrophe, als die abgelegene Stadt ihre dunklen und schrecklichen Geheimnisse preisgibt. Die Präsenz finsterer Kräfte von außerhalb ihres Daseinsbereichs.
Alles hängt von Linda ab. Sie wird Regungen unbekannter Kräfte erleben, die aus ihrem Inneren aufsteigen. Diese neu entdeckten Fähigkeiten sind vielleicht die einzige Möglichkeit, ihr eigenes Leben und das ihrer Freunde zu retten.
DreadOut: Keepers of the Dark ist ein neues eigenständiges Horrorspiel, das im DreadOut-Universum spielt. In diesem fehlenden Kapitel hilfst du Linda, sich den Herausforderungen der DreadOut-Welt zu stellen, in der noch mehr Gefahren lauern.
Verfolge das Ereignis, bei dem Linda von der mysteriösen Dame in Rot in das Spiegelreich transportiert wurde. Ein Weltenportal, das es mit 8 verwunschenen Herrschaftsgebieten verbindet, in denen mehr als 13 schreckliche Geister bereit sind, sie auf die schrecklichste Art und Weise zu begrüßen. Sie werden vor nichts Halt machen, um dein Hauptziel zu vereiteln: zu überleben!
Also mach dein Smartphone und deine SLR-Kamera bereit und wähle deinen Weg mit Bedacht. Die Türen, die du öffnest, werden über Lindas Schicksal entscheiden.