Draw & Color Maze: Paint Labyrinth Puzzle
Das Ziel des Spiels ist ganz einfach: Sie müssen den gesamten Bereich des Labyrinths übermalen. Auch ein Kind kommt mit den ersten Levels zurecht! Aber je weiter man kommt, desto schwieriger werden die Level. Sie müssen alle Fähigkeiten an Aufmerksamkeit und Logik an den Tag legen, um alle Zellen in weniger Zügen zu übermalen.