Betritt das verwunschene Café. Tritt ein in eine Welt, in der jede Tasse ein Geheimnis birgt und jeder Schluck ein Schicksal verändern kann! Als neuer Trankprofi im Disney Villains Cursed Café kreierst du verzauberte Mischungen für eine Reihe legendärer Figuren – Cruella de Vil, die Böse Königin, Gaston, Captain Hook, Jafar, Malefiz (Maleficent) und Ursula – die alle in einer modernen, magischen Welt leben.
Mit jedem Schluck eröffnet sich eine Welt voller Möglichkeiten. Jeder Schurke kommt mit einer Bitte, aber was er wirklich braucht, kann etwas ganz anderes sein. Mit den verzauberten Zutaten aus deinem Café und der Braumaschine kannst du magische Tränke brauen, um jedem Schurken das zu geben, wonach er verlangt, oder einen Vorgeschmack auf das, was er braucht. Mit der Hilfe von Yzma entdeckst du seltene, verbesserte Zutaten, um verbesserte magische Elixiere herzustellen, die den Ausgang der Geschichte beeinflussen. Werden deine Zaubertränke ihnen Klarheit, Mut oder Chaos bringen?
Ein fesselndes Erlebnis erwartet dich. Mit atemberaubenden Bildern, einer fesselnden Geschichte und einem Hauch von Alchemie lädt dich dieser visuelle Roman dazu ein, die modernen Vorhaben dieser kultigen Schurken zu erkunden. In dieser Welt voller Magie und Geheimnisse kommt es auf jede einzelne Zutat an.