Devil May Cry 2
Der Nachfolger spielt einige Zeit nach Devil May Cry und versorgt Dante mit neuen Moves für noch mehr Style. Verschaffe dir mit dem Wall Run einen Vorteil und lass deine Feinde den Rain Storm spüren.
Du kannst entweder als Dante oder mit der neuen Femme fatale, Lucia, spielen. Sie bevorzugt Dolche, ist schnell und hat Reflexe wie ein Ninja. Fülle deine Devil-Trigger-Leiste auf und entfessle einen mächtigen Dämon mit noch mehr Tempo und Power. Dante und Lucia können in der Dämonenform Devil Hearts nutzen. Mit diesen Amuletten kannst du beispielsweise fliegen, noch schneller sein oder die Zeit verlangsamen.
Devil May Cry 2 bringt außerdem den freischaltbaren Bonusmodus Bloody Palace mit. Dort kämpfst du gegen Feindwellen, um rote Orbs zu erhalten.