Death Ray Manta SE
Death Ray Manta ist ein kurzer und knackiger Twin-Stick-Arena-Shooter, in dem du Gegner mit farbenfrohen Laserstrahlen in die Luft jagst.
Es gibt 32 Bildschirme voll mit knallbuntem und irrem Laserchaos; wie weit kannst du ins Fisch-Weltall vordringen?
Dieses Spiel enthält flackernde Bilder, die bei Menschen mit photosensitiver Epilepsie möglicherweise Anfälle auslösen können.