Dark Receipt
Im fluoreszierenden Licht eines Tokioter Supermarkts wird Ihre alltägliche Nachtschicht zu einem Abstieg in den Wahnsinn. Sie werden von mysteriösen Schattenfiguren in eine verdrehte Parallelrealität gezogen und müssen sich durch eine alptraumhafte Version des modernen Japans bewegen, in der sich vertraute Straßen zu unmöglichen Geometrien verformen und normale Menschen dunkle Geheimnisse bergen.
Mit authentischer Retro-Low-Poly-Grafik und eindringlichem Sounddesign stürzt Sie Dark Receipt in ein Psycho-Horror-Erlebnis, in dem jedes flackernde Licht und jede verzerrte Textur wachsende Angst erzeugt. Lösen Sie kleine, aber mysteriöse Rätsel, treten Sie mit rätselhaften Charakteren an und finden Sie die Wahrheit hinter Ihrer Entführung heraus, während Sie den Schatten ausweichen, die Sie durch diese verzerrte Realität verfolgen.