Dagger Froggy
Ein Frosch als Held? Richtig gelesen! Im Survival-Action-Spiel „Dagger Froggy“ übernimmst du die Rolle eines mutigen Amphibien-Helden im Pixel-Art-Stil, mit dem du unzählige Kreaturen abwehrst, die dich am liebsten zum Frühstück verputzen möchten. Von grasbewachsenen Wiesen über gruselige Friedhöfe bis hin zu Wüsten und mehr bekämpfst du Bösewichte in zahlreichen Abschnitten und sammelst dabei Münzen von deinen Gegnern, mit denen du dauerhafte Upgrades für deinen Frosch kaufen kannst.
Du kannst strategisch aus einer Vielzahl von Buffs wählen und mit deinen Münzen bis zu 15 Frösche mit einzigartiger Ausrüstung und maßgeschneiderten Waffen freischalten. Erhöhe die Bewegungsgeschwindigkeit, maximiere deine Waffenstärke und sichere dir viele weitere Verbesserungen. Wenn du dauerhafte Upgrades erspielst, werden auch zusätzliche, schwerere Abschnitte freigeschaltet. Wirst du sie alle überleben?