Cyber Quest
Cyber Quest ist ein retro-Deckbau-Spiel. Stelle eine bunt zusammengewürfelte Crew aus Hackern, Söldnern und straßenschlauen Gaunern zusammen, um die gefürchtetsten Verbrecherbanden der Stadt herauszufordern. Jede Begegnung ist ein nervenaufreibendes Duell aus Taktik und Köpfchen, bei dem du deine Crew gegen rivalisierende Fraktionen antreten lässt, in diesem intensiven kartenbasierten RPG.