Im Ego-Horrorspiel „Cursed Feed“ begeben sich die Spieler mit der Familie Thornvale auf eine schaurige Reise, während sie sich einer bösartigen Macht stellen, die durch die archäologischen Entdeckungen ihres eigenen Patriarchen entfesselt wurde.
Richard Thornvale, ein renommierter Archäologe, kehrt von einer erschütternden Expedition im Nahen Osten mit kryptischen Artefakten im Schlepptau zurück und lädt unwissentlich einen alten Fluch in ihr ruhiges Zuhause ein. Bald wird der Haushalt von unerklärlichen Phänomenen heimgesucht und Emily, ihre junge Tochter, wird zum Mittelpunkt der unheimlichen Präsenz.
Mit jeder Nacht wird die Familie von schrecklichen Erscheinungen und eskalierenden paranormalen Aktivitäten gequält, was sie dazu bringt, dunkle Geheimnisse zu lüften, die in den Wänden ihres eigenen Hauses verborgen sind.
Während sie tiefer in das Mysterium eintauchen, müssen sie sich ihren eigenen Ängsten stellen und die Wahrheit hinter dem Fluch aufdecken, bevor er sie alle verzehrt. Werden sie sich aus dem Griff der Vergangenheit befreien oder werden sie zu bloßen Echos in den verwunschenen Hallen ihrer eigenen Geschichte?