Kannst du es mit dem Würfel aufnehmen? Schnapp dir deinen Cubot und ballere dich durch 50 Arcade-Level in diesem retro-inspirierten Actionspiel!
Dazu musst du (gemeinsam mit deinen Freunden!) gefährlichen Feinden ausweichen, sie vernichten und deine blitzschnellen Reflexe einsetzen! Auf dieser Reise überleben nur die Besten!
Cubixx ist ein fantastisches, von der Presse gefeiertes Actionspiel, das von einem der größten Arcade-Klassiker der 80er Jahre inspiriert wurde!