Cotton 100%
Die Welt ist in Dunkelheit versunken und die Fee Silk macht sich auf den Weg, um Hilfe zu suchen. Sie trifft auf eine junge Hexe namens Nata de Cotton, die kein großes Interesse daran zu haben scheint, ihr zu helfen... allerdings nur, bis Silk ihr erzählt, dass auf dem Weg riesige Willows auf sie warten, Süßigkeiten, nach denen Cotton ein enormes Verlangen hat. Also machen sich die beiden auf den Weg, um herauszufinden, was die Ursache für die Dunkelheit ist ... und um Willows zu finden!
Erlebe die wunderschöne und authentische Cute 'em Up-Action der 90er Jahre in aller Pracht und ganzem Charme!