Ihr Bestseller über den Orden der bösen Hexen hat die Aufmerksamkeit eines großen Verlags auf sich gezogen.
Sie sind bereit, Ihnen einen Scheck auszustellen, möchten aber so schnell wie möglich den Entwurf Ihres nächsten Horrorromans erhalten.
Sie beschließen, über Bloody Mary zu schreiben. Was für ein Glück! Das Pennsylvania Museum hat eine einzigartige Ausstellung präsentiert – den Spiegel von Maria selbst.